Autobahn Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''AS Leipzig-Neue Harth''' ist eine Anschlussstelle an der A38 (AS Nr. 30). Die AS wurde eigens für den neuen ''Belantis Vergnügu…“)
 
(Kategorien hinzufügen)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die '''AS Leipzig-Neue Harth''' ist eine [[Anschlussstelle]] an der [[A38 (Deutschland)|A38]] (AS Nr. 30). Die AS wurde eigens für den neuen ''Belantis Vergnügungspark'' errichtet.
 
Die '''AS Leipzig-Neue Harth''' ist eine [[Anschlussstelle]] an der [[A38 (Deutschland)|A38]] (AS Nr. 30). Die AS wurde eigens für den neuen ''Belantis Vergnügungspark'' errichtet.
  +
[[Kategorie:Autobahnanschlussstelle]]
  +
[[Kategorie:Autobahnanschlussstelle]]

Aktuelle Version vom 13. März 2010, 16:31 Uhr

Die AS Leipzig-Neue Harth ist eine Anschlussstelle an der A38 (AS Nr. 30). Die AS wurde eigens für den neuen Belantis Vergnügungspark errichtet.