Autobahn Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''AS Leipzig-Neue Harth''' ist eine Anschlussstelle an der A38 (AS Nr. 30). Die AS wurde eigens für den neuen ''Belantis Vergnügu…“)
 
(Kategorien hinzufügen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die '''AS Leipzig-Neue Harth''' ist eine [[Anschlussstelle]] an der [[A38 (Deutschland)|A38]] (AS Nr. 30). Die AS wurde eigens für den neuen ''Belantis Vergnügungspark'' errichtet.
 
Die '''AS Leipzig-Neue Harth''' ist eine [[Anschlussstelle]] an der [[A38 (Deutschland)|A38]] (AS Nr. 30). Die AS wurde eigens für den neuen ''Belantis Vergnügungspark'' errichtet.
  +
[[Kategorie:Autobahnanschlussstelle]]

Version vom 13. März 2010, 16:30 Uhr

Die AS Leipzig-Neue Harth ist eine Anschlussstelle an der A38 (AS Nr. 30). Die AS wurde eigens für den neuen Belantis Vergnügungspark errichtet.